Direkt zu den Inhalten springen

Delta Q

Mundmukke aus Berlin

Shows: „BRANDNEU!“ (bis Sommer 2021), „Schnee von morgen“ (ab November 2020) und „Stellt euch vor!“ (ab Herbst 2021)

„BRANDNEU!“ zündet dermaßen, dass die nächsten beiden Shows schon in den
Startlöchern sitzen, um die Mission ACAPPELLA plus in die Säle und Hallen der Welt zu bringen. Das bedeutet in diesem Fall: Mehr als nur A Cappella, denn es wird neben der gesanglichen Höchstleistung noch lustiger, noch beeindruckender und NOCH herzlicher! Eine fette Portion Delta Q eben.

Ob bei Live-Konzerten, Gastspielen in „Disney World“ Florida oder beim Auftritt im 2019er Halbfinale von „The Voice of Germany“ – die mehrfach ausgezeichnete Vokalband trifft den Nagel auf den Kopf.

Alle Shows sind ab sofort buchbar und als speziellen Leckerbissen, gibt’s noch „BRANDNEU!-Unplugged! Wer kann da schon nein sagen?

Mehr Infos hier.

Booking-Anfrage