Direkt zu den Inhalten springen

magenta artists

vocal / comedy / entertainment

Peter Martin Jacob

magenta Büro Mannheim
Hafenstraße 86
(im Musikpark Mannheim 2)
68159 Mannheim
Fon: 0621 862 589 88
herrjacob[at]magenta-concerts.de

Peter ist leidenschaftlicher A Cappella Maniac. Er war 19 Jahre lang Bass bei der A Cappella-Formation Six Pack. Als A Cappella Experte kennt er den Markt und die Gruppen. Hören kann man ihn auch bei SWR 1 und SWR 4 Rheinland-Pfalz als Nachrichtensprecher.

Seine Fachkompetenz und sein Organisationstalent sind Garanten für Qualität und Erfolg. Er ist gefragt als künstlerischer Ideengeber für Theater, Festivals und Firmenveranstaltungen.

 Herr Jacob ist Ansprechpartner und Booker für Ringmasters und Die A Cappella Nacht.

Andrea Heister

magenta Büro Bonn
Fon: 0228 620 41 57
frauheister[at]magenta-concerts.de

Andrea mag es, wenn das Leben bunt ist. Als studierte Musikwissenschaftlerin schon immer ein Faible für die Vokalkunst, berät zudem Institutionen, Theater und Festivals in Programmfragen und organisiert hochkarätige Events für Firmen. Über 16 Jahren war sie künstlerische Leiterin der renommierten Kabarettbühne "Haus der Springmaus" in Bonn. Ihre programmatische Handschrift und ihr „gutes Näschen“ für Talente haben den hervorragenden Ruf des Hauses maßgeblich geprägt. Im Frühjahr 2021 verließ sie das Theater, um als Partnerin bei „magenta artists“ einzusteigen.

Frau Heister ist Ansprechpartnerin und Bookerin für ONAIR, Bene Reinisch, Lou’s THE COOL CATS und die Stand-up-Show „LOL – Das Comedy Start-up“.

Oliver Adamczyk

magenta Büro Mannheim
Fon: 0621 40 76 01
herradamczyk[at]magenta-concerts.de

Oliver Adamczyk singt auch sehr gerne, aber wenn, dann mit seiner Trompete. Fast sein ganzes Leben widmet er sich schon diesem Hobby und hat letztendlich daraus einen Beruf oder sogar seine Berufung gemacht. Seit mehr als 15 Jahren ist er im A Cappella Business unterwegs, und wenn er keine Konzerte vermittelt, dann liebt er es vor allem, sich mit Steuern und ähnlichen „schönen“ Dingen zu befassen.

Herr Adamczyk ist Ansprechpartner und Booker für The Real Group, The Swingles, We3 und Die A Cappella Nacht.

 

Anna-Lena Schreier

magenta Büro Mannheim
Fon: 0621 862 589 87
Anna Schreier ist idR montags bis donnerstags nachmittags ab 14.00 Uhr zu erreichen
frauschreier[at]magenta-concerts.de

Anna-Lena, kurz Anna, ist schon von Kindesbeinen an leidenschaftliche Chorsängerin. Dadurch kam sie schon sehr früh mit der A Cappella Szene in Berührung. Hinzu kommt ihr Studium der Musik- und Bildungswissenschaften. Musik, insbesondere A Cappella Musik, ist somit aus Annas Leben nicht mehr wegzudenken.

Frau Schreier ist Ansprechpartnerin und Bookerin für anders und Gretchens Antwort.

Bettina Pfützner

magenta Büro Stuttgart
Fon: 0160 926 630 72
Bettina Pfützner ist donnerstags und freitags zu erreichen
fraupfuetzner[at]magenta-concerts.de

Bettina Pfützner ist die gute Seele der Agentur. Sie ist Kleinkunst- und A Cappella-Fan durch und durch. Auch im größten Stress verliert sie nie die Nerven und ist ein wahrer Fels in der Brandung. Sie besucht über’s Jahr privat sehr (!) viele Kulturveranstaltungen, kennt sich in der Kleinkunstszene bestens aus und hat uns daher schon so manchen Künstler empfohlen.

Frau Pfützner ist zuständig für Rechnungswesen, Buchführung, Plakatversand und das Tourmanagement der A Cappella Nacht.