Direkt zu den Inhalten springen

Bene Reinisch

Gut erzogener Rebell – Intelligentes Kabarett mit Haltung

Bene Reinisch ist ein nachdenklicher Revoluzzer, der seinem Publikum mit Leichtigkeit beweist, dass es keine grauen Haare braucht, um anspruchsvolle Inhalte pointiert zu transportieren. Mit exakten Spekulationen und charmanten Beobachtungen unseres Alltags reflektiert der Sohn antiautoritärer Helikoptereltern selbst Verlebtes und erwartet dabei keinen Applaus von der Klatschpresse.

Der in Würzburg geborene und im erzkonservativen Fulda aufgewachsene Kabarettist und Spross einer Akademiker-Familie mit schwäbischen Wurzeln hat entschieden, erst mal auf eigenen Füßen zu stehen, bevor er anderen drauf tritt! Gleichzeitig ist er sehr zufrieden mit dem, was er nicht kann und tut konsequent das, was man nicht von ihm erwartet. Was er definitiv kann, ist intelligentes Kabarett mit Sendungsbewusstsein und Haltung. Buchbares Programm: „Die Bürde des Menschen“.

 

Booking
Presse
Künstler-Website
Youtube Channel